News Ticker

Mad Pride Parade- Köln feiert die #Inklusion!

Weil ich finde, dass dieses großartige Event noch viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat, gibts hier ausnahmweise einen Veranstaltungstipp:

Die Mad Pride Parade 2015 findet am 25. Mai ab dem Ebertsplatz im Köln-Agnesviertel statt

Die Mad Pride Parade 2015 findet am 25. Mai ab dem Ebertsplatz im Köln-Agnesviertel statt

 

Am 25. Mai 2015 – also Pfingstmontag – feiert Köln zum ersten Mal die Inklusion mit einer bunten Parade. Die Einladung lautet wie folgt:

“FREAKS UND KRÜPPEL, BLINDE UND LAHME, TAUBE UND SCHWERMÜTIGE, TRANSEN UND TUNTEN, A-SOZIALE UND B-SONDERS AB-GESONDERTE, EINGEBORENE UND AUSGESTOSSENE! KOMMT RAUS AUF DIE STRASSE, DENN SIE GEHÖRT UNS!

 

Los geht es ab 14 Uhr am Ebertsplatz, Köln-Agnesviertel

Mehr infos gibt es hier: Mad Pride Köln 2015

 

Ich werde auf jedenfall dabei sein, wen werde ich denn von euch dort treffen? Let’s Party!

 

1 Kommentar zu Mad Pride Parade- Köln feiert die #Inklusion!

  1. Wäre ich noch in Köln, wäre ich definitiv da gewesen…
    Ich hoffe auf einen Nach-Bericht von dir! :)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Skip to content