News Ticker

Blogparade: Deine Herzensliste

Es ist wieder so weit, ich breche mal wieder zu neuen Ufern auf. Diesmal habe ich mir das Neuland der Blogparaden ausgesucht und ich hoffe, dass ein paar von euch Lust haben, sich daran zu beteiligen.

Der Auslöser:

Der Auslöser war dieser Artikel, den ich gestern gelesen habe: Kaileighs To-do-List
Immer wenn ich diese Art von Geschichten lese, werden mir immer schlagartig zwei Dinge klar:

1. Wir haben alle nicht ewig Zeit, um unsere Ziele zu erreichen.

2. Es ist wahnsinnig schwer, seine Ziele und Wünsche nicht immer wieder aus dem Augen zu verlieren

Direkt nach dem Artikel war ich so inspiriert, dass ich am liebsten sofort meine jahrealte Liste aktualisiert und gebloggt hätte, aber dann kam der Gedanke, dass es noch toller und inspiriender wäre, zu erfahren, was andere Menschen auf ihre Liste schreiben würde und schon war die Idee für die Blogparade geboren.

 Die Blogparade:

blogparade herzenslisteCopyright: http://pixabay.com/en/beach-sand-stones-heart-love-193786/ – cc

 Was willst du unbedingt noch in deinem Leben machen?

Hiermit rufe ich alle Blogger, die dazu Lust haben, dazu auf, diese Frage auf ihrem Blog zu beantworten. Die Idee einer Liste muss natürlich nicht zwingend eingehalten werden, ihr konnt natürlich auch eure eigene Form wählen. Außerdem möchte ich nochmal audrücklich sagen: es ist völlig egal, wie lang oder kurz eure „Liste“ ist oder wie realistisch eure Ziele sind. Es geht darum, sich mal wieder bewusst mit euren Wünschen und Zielen auseinander zu setzen, denn nur so können wir sie erreichen :)

 

Formales:

  • Die Blogparade geht bis zum 15.06.
  • Verlinkt diesem Artikel in eurem Beitrag und postet eure Beitragsadresse als Kommentar
  • Die Teilnehmer werden nach und nach in der unteren Liste aufgenommen und verlinkt
  • habt Spass :)

 

 

Teilnehmer:

1. Blindfisches Liste

2. Tanjas Liste

3. NaLos Mehrblicks Liste

 

3 Kommentare zu Blogparade: Deine Herzensliste

  1. sooo, ich hab dann mal meine Gedanke zu Papier gebracht und hier ist mein Link:
    http://blindefische.wordpress.com/2014/05/30/die-blogparade/

  2. na dann will ich mal den Bleistift spitzen ….

  3. Eine tolle Idee, ich werde darrüber nachdenken und meinen Link bald posten ;) Ich bin auf deine Liste gespannt

5 Trackbacks & Pingbacks

  1. Meine Herzenliste #blogparade | Bibliophiles RollstuhlfräuleinBibliophiles Rollstuhlfräulein
  2. (M)Eine Liste mit ganz viel Herz | NaLos_MehrBlick
  3. Die Blogparade | Alltag eines Blindfisch
  4. Herzensliste -Blogparade & Haarreifen | Bibliophiles RollstuhlfräuleinBibliophiles Rollstuhlfräulein
  5. Die Blogparade – Alltag mit Blindheit

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*