News Ticker

Der Verlag OhneOhren versteigert Werner für mich

Heute möchte ich euch gerne einen Autor ans Herz legen, den ich zugegebenermaßen selbst noch nicht gelesen habe, ein Fehler, den ich aber definitiv nachholen werde. Aber ich möchte euch diesem Autor vorstellen, weil er bald euch gehören könnte. Naja okay, vielleicht nicht live und in Farbe, aber immerhin eine Pappversion vom ihm.  Aber auch in seiner Pappversion lohnt er sich definitiv und das beinah beste an ihm ist, dass ihr meine Interailreise unterstützen könnt, wenn ihr ihm ein neues Zuhause bietet.

Meine Damen und Herren – ladies and Gentlemen – darf ich vorstellen: Das ist Werner.

pappautorcopyright by Verlag ohneOhren

 

Werner Graf ist Autor beim östereichischen Verlag OhneOhren, bei dem er zusammen mit der Autorin Claudia Kolla seinem Fantasyroman “zweistimmig” veröffentlicht hat. Im vergangenen Jahr gab es eine Lesung zum Roman, an der Werner nicht teilnehmen konnte.  Aus diesem Grund  wurde er würdig durch den Pappwerner vertreten. Eben dieser Pappwerner könnte bald euch gehören, denn die Verlegerin Ingrid Pointecker hat mir großzügerweise angeboten, Pappwerner zu versteigern und den Erlös meiner Interrailreise zur Verfügung zu stellen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür :)

Die Versteigerung läuft ab Samstag den 01.03.2014 drei Tage lang auf Facebook, nämlich hier: https://www.facebook.com/events/734551606564395/

Aber ihr könnt nicht nur den Pappwerner ersteigern, sondern euch auch gleichzeitig noch ein Ebook aus dem Verlagsprogramm aussuchen und natürlich bekommt ihr oben drauf noch meinem unendlichen Dank und den Dank meiner Begleiter, dass sie nicht im Zelt übernachten müssen.

Also Mitmachen, mitmachen MITMACHEN!

Falls ihr euch den Roman von Werner vielleicht auswählen wollt, bekommt ihr hier schon einen kleinen Eindruck vom Buch:

 

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*